07.08.2016
 

Viehmarkt Bad Wildungen

Nachdem Fritzlar und Bad Wildungen, die Pferdeschauen  wegen Herpesvieren abgesagt hatten, bekamen  wir von der
Stadt Bad Wildungen (vielen Dank an die Organisatoren) die Möglichkeit unseren Hof zu präsentieren. Mit unseren
verschiedenen Pferderassen studierten wir ein buntes Schauprogramm unter Beteiligung unserer Ferienkindern ein.

Morgens ging es los mit 9 Haflingern, einem Warmblut, einem Reitpony und 3 süddeutschen Kaltblutgespannen. Gegen 8:30 Uhr starteten alle vom Talhof in Richtung Viehmarkt  nach Bad Wildungen. Das schlechte Regenwetter hat keinen davon abgehalten
mit Spaß bei der Sache zu sein. Die Jugendfeuerwehrtruppe aus Velbert, die derzeit die Sommerferien auf dem Talhof verbringt, hatte großen Spaß daran, ihre Quadrille aufzuführen.
Ebenso haben die weiteren Ferienkindern des Talhof  verschiedene Vorführungen gezeigt unter anderem ein Pas de deux , das beim Publikum auch großen Anklang fand.

Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, verbunden mit großer Vorfreude auf das nächste Mal.

Ihre Familie Biederbeck und Team

Talhof Edertal


zurück zur Übersicht