Liebe Stammgäste, liebe Freunde und Talhof-Fans,

wir möchten euch alle herzlich einladen, um mit uns das 50-jährige Jubiläum des Talhofs gebührend zu feiern. Eigentlich wäre es ja bereits im letzten Jahr soweit gewesen, doch Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Da wir uns die große Feier zum 50sten nicht nehmen lassen wollten und so viele von euch wie möglich dabei haben wollen, haben wir uns für die Nachholung Anfang Oktober diesen Jahres entschieden!

Es war im Jahr 1971, dass wir die ersten Feriengäste auf unserem beschaulichen Bauernhof  im Edertal begrüßen durften. Über die Jahrzehnte sind viele von euch gekommen, wieder gekommen und teilweise sogar geblieben! Der Talhof wuchs um zahlreiche Ferienwohnungen und Hütten und auch die Talhof-Familie zählte immer mehr zwei- und vierbeinige Mitglieder.

Um uns für eure langanhaltende Treue über die vergangenen Jahre oder gar Jahrzehnte zu bedanken, möchten wir euch alle vom 01. bis 03. Oktober 2022 zum Jubiläums-Wochenende auf dem Talhof einladen.

An diesem Wochenende erwarten euch zahlreiche Highlights auf und um den Talhof. Mit spannenden Reitvorführungen, Kutschenausfahrten, dem Erntedankgottesdienst und dem alljährlichen Fohlenchampionat ist für jeden Talhof-Fan etwas dabei – und an den Abenden soll kräftig gefeiert werden. Eine ungefähre Zeiteinteilung findet ihr auf dem Bild unten. Über zahlreiche Anmeldungen unserer treuen Gäste würden wir uns sehr freuen!

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an talhofwellen@web.de oder telefonisch unter der 05621/2682.

 

Liebe Grüße vom Talhof,

Eure Familie Biederbeck und das Talhof-Team

 

Zeitplan Jubiläums-Wochenende:

Wir feiern 50 Jahre Talhof - und ihr seid herzlich eingeladen!